Rückblick 2024
Connecting brands and brains
Am 06. März öffnete der 18. Deutsche Markenkongress in Frankfurt die Pforten.
Volles Haus, freudiger Austausch unter Markenmacher*innen und tolle Stimmung von Minute eins an. Die Messlatte und die Erwartungen war wie immer hoch und sie wurden auch dieses Jahr wieder übertroffen:
Es war ein Tag voller Highlights. In den 30-menütigen Slots unserer Top-Speaker profitierten die Teilnehmer*innen von exklusiven Insights, wertvollem Input und Erfolgsrezepten für die Umsetzung der eigenen Markenstrategie. Die regelmäßigen Pausen und das gemeinsame Mittagessen schafften Raum zum Networken in entspannter Atmosphäre, der intensiv genutzt wurde.
Danke an alle Teilnehmer*innen, Referent*innen und Partner, die gemeinsam den diesjährigen Markenkongress zu dem gemacht haben, was er war: ein Festtag für die Marke.
Wir sehen uns am 19. März 2025 in Frankfurt a. M. zum 19. Deutschen Markenkongress!
»Kompetenz trifft Sympathie.«
Stimmen zum Kongress 2024
»Mega inspirierend!«
Stimmen zum Kongress 2024
»Eine tolle Veranstaltung mit hochkarätigen Vorträgen, spannenden Insights und einer einer mehr als gelungenen Organisation.«
Stimmen zum Kongress 2024
»Ein inspirierender Tag, der – abseits vom beruflichen Alltag – wieder einen Blick über den Tellerrand gewährt hat.«
Stimmen zum Kongress 2024
»Tolle Inspiration, signifikante Impulse zur Erhöhung der eigenen Wirksamkeit und auch sehr unterhaltend!«
Stimmen zum Kongress 2024
Referenten
18. Deutscher Markenkongress
Christine Wolburg
Head of Sales, Marketing und Unternehmensentwicklung
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Eva Seifert
COO, Heinz Herrmann Thiele Familienstiftung
Ehemalige Leiterin des Brand Managements, Knorr-Bremse AG
Henrik Wenders
CMO
Audi
Michael Götz
CMO of the Year 2023, CMO
Gustavo Gusto
Alexander C. Schmidt
CEO
Kneipp Group
Dr. Uwe Stuhldreier
Vorstand Vertrieb und Marketing
HUK24
Dr. Dennis Esch
Geschäftsführer, ESCH. The Brand Consultants und
Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Geschäftsführender Gesellschafter
ESCH. The Brand Consultants