Rückblick 2024

Connecting brands and brains

Am 06. März öffnete der 18. Deutsche Markenkongress in Frankfurt die Pforten.
Volles Haus, freudiger Austausch unter Markenmacher*innen und tolle Stimmung von Minute eins an. Die Messlatte und die Erwartungen war wie immer hoch und sie wurden auch dieses Jahr wieder übertroffen:

Es war ein Tag voller Highlights. In den 30-menütigen Slots unserer Top-Speaker profitierten die Teilnehmer*innen von exklusiven Insights, wertvollem Input und Erfolgsrezepten für die Umsetzung der eigenen Markenstrategie. Die regelmäßigen Pausen und das gemeinsame Mittagessen schafften Raum zum Networken in entspannter Atmosphäre, der intensiv genutzt wurde.

Danke an alle Teilnehmer*innen, Referent*innen und Partner, die gemeinsam den diesjährigen Markenkongress zu dem gemacht haben, was er war: ein Festtag für die Marke.

Wir sehen uns am 19. März 2025 in Frankfurt a. M. zum 19. Deutschen Markenkongress!

»Kompetenz trifft Sympathie.«

Stimmen zum Kongress 2024

»Mega inspirierend!«

Stimmen zum Kongress 2024

»Eine tolle Veranstaltung mit hochkarätigen Vorträgen, spannenden Insights und einer einer mehr als gelungenen Organisation.«

Stimmen zum Kongress 2024

»Ein inspirierender Tag, der – abseits vom beruflichen Alltag – wieder einen Blick über den Tellerrand gewährt hat.«

Stimmen zum Kongress 2024

»Tolle Inspiration, signifikante Impulse zur Erhöhung der eigenen Wirksamkeit und auch sehr unterhaltend!«

Stimmen zum Kongress 2024

Referenten

18. Deutscher Markenkongress

Christine Wolburg
Head of Sales, Marketing und Unternehmensentwicklung
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Eva Seifert
COO, Heinz Herrmann Thiele Familienstiftung
Ehemalige Leiterin des Brand Managements, Knorr-Bremse AG

Henrik Wenders
CMO
Audi

Michael Götz
CMO of the Year 2023, CMO
Gustavo Gusto

Alexander C. Schmidt
CEO
Kneipp Group

Dr. Uwe Stuhldreier
Vorstand Vertrieb und Marketing
HUK24

Dr. Dennis Esch
Geschäftsführer, ESCH. The Brand Consultants und
Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Geschäftsführender Gesellschafter
ESCH. The Brand Consultants

Impressionen

18. Deutscher Markenkongress

XS
SM
MD
LG
XL
XXL