Rückblick 2023

Connecting brands and brains

Es war ein Festtag für die Marke!

Bereits zum 17. Mal präsentierten hochkarätige ReferentInnen auf dem Deutschen Markenkongress spannende Cases, packende Markenstories und wertvolle Einblicke in erfolgreiche Markenarbeit. All dies mit großer Freude, intellektueller Tiefe und exzellenter Expertise, für die der Kongress seit 23 Jahre steht. Und mit „turnerischen“ Einlagen, die es so von Referenten noch nicht gab. Es war ein Tag voller Highlights mit einer tollen Stimmung. Der sehr gute Teilnehmerkreis profitierte von exklusiven Insights und wertvollem Food for Thought. Die regelmäßigen Pausen und das gemeinsame Mittagessen schafften Raum zum Networken in entspannter Atmosphäre, der intensiv genutzt wurde. So macht Austausch unter Markenmachern Spaß.

Schön, wer dabei sein konnte auf dem 17. Deutschen Markenkongress, dem Place to be für Markenmacher!

Wir sehen uns am 6. März 2024 in Frankfurt zum 18. Deutschen Markenkongress!

»Hochkarätiges Marken-Event mit tollen Referenten und Cases.«

Stimmen zum Kongress 2023

»Eine ideale Plattform für inspirierende Vorträge und interessante Gespräche.«

Stimmen zum Kongress 2023

»Meiner Meinung nach das Treffen von Experten aus den unterschiedlichsten Branchen mit den unterschiedlichsten Cases. Ich würde es mal bezeichnen, als die „Crême de la Crême“ die heute da ist.«

Stimmen zum Kongress 2023

»Es ist wirklich Top-Speaker-Qualität, fundiert, auf den Punkt gebracht.«

Stimmen zum Kongress 2023

»Super inspirierende Insights, die Orientierung geben, Wissen vermitteln und gleichzeitig zeigen, dass viele dieselben Herausforderungen haben.«

Stimmen zum Kongress 2023

Referenten

17. Deutscher Markenkongress

Dr. Anne-Kathrin Bräu
Senior Vice President Communications
Vitesco Technologies (vormals Continental, Division Powertrain)

Anja Stolz
CMO R+V, Mitglied des Vorstands R+V Direktversicherung
R+V

Andreas Mack
Vorstand Consumer
tesa SE

Frank Schübel
CEO
TEEKANNE Gruppe

Dr. Julian Weiss
CMO
RTL Deutschland

Susanne Cornelius
CEO DOUGLAS Brands
DOUGLAS

Dr. Dennis Esch
Senior Advisor bei ESCH. The Brand Consultants und
Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Gründer von ESCH. The Brand Consultants und
Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung

Impressionen

17. Deutscher Markenkongress

XS
SM
MD
LG
XL
XXL