Rückblick 2025
Connecting brands and brains
Wieder einmal: volles Haus, freudiger Austausch unter Markenmacher:innen, grandiose Stimmung von Minute eins an und Inspiration pur – Das war er, der 19. Deutsche Markenkongress!
Der 19. März 2025 – ein Tag voller Highlights: Die Teilnespannende Marken-Cases von Top-Referent:innen, exklusive Insights, ein hochkarätiges Publikum und grandiose Stimmung von Minute ein an. Die regelmäßigen Pausen und das gemeinsame Mittagessen schafften Raum zum Networken in entspannter Atmosphäre, der intensiv genutzt wurde.
An dieser Stelle: Herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der vor Ort war und den Tag zu dem gemacht hat, was er war: ein Festtag für die Marke!
Wir sehen uns am 18. März 2026 in Frankfurt a. M. zum 20. Deutschen Markenkongress!

»Eine fantastische Veranstaltung voller wertvoller Einsichten, Takeaways und Kontakte.«
Stimmen zum Kongress 2025
»Eine rundum gelungene Veranstaltung – inhaltlich hochkarätig, inspirierend und hervorragend organisiert.«
Stimmen zum Kongress 2025
»Wertvolle Impulse aus der Praxis für die Praxis.«
Stimmen zum Kongress 2025
»Inspirierender Refresh des strategischen Know-Hows sowie tolle Inputs zur Operationalisierung auf Basis der aktuellen Trends!«
Stimmen zum Kongress 2025
»Die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, geführt von starken Marken, die die Marken- und Marketingwelt bewegen.«
Stimmen zum Kongress 2025
»Inspirierender Refresh des strategischen Know-Hows sowie tolle Inputs zur Operationalisierung auf Basis der aktuellen Trends!«
Stimmen zum Kongress 2025
»Ein Muss für alle Marketeers!«
Stimmen zum Kongress 2025
Referenten
19. Deutscher Markenkongress
Kerstin Erbe
Geschäftsführerin Produktmanagement, dm-drogerie markt
Torsten Dehner
Senior Vice President & General Manager, Fendt/Valtra
Heiko Scholz
Bereichsleiter Marketing, BarmeniaGothaer
Ralph Zimmerer
Geschäftsführer Marketing, Krombacher
Ulrich Klenke
Chief Brand Officer, Deutsche Telekom
Bernd Rützler
Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management, Kärcher
Dr. Dennis Esch
Geschäftsführer, ESCH. The Brand Consultants und
Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Gründer & Geschäftsführer
ESCH. The Brand Consultants

Impressionen
19. Deutscher Markenkongress

































































































































































































































































