Close Menu

Rückblick 2019

Marke 4.0 – die digitale Welt erobern!

Bereits zum 15. Mal lud das Marketing-Weiterbildungsinstitut am 21.02.2019 zum Deutschen Markenkongress ein und lockte mit tollen Referenten Gäste namhafter Unternehmen auf den ausverkauften Kongress in die Villa Kennedy nach Frankfurt. Mit dem Motto „Marke 4.0 – die digitale Welt erobern“ stand der Markenkongress ganz im Zeichen erfolgreicher Markenführung in der digitalen Welt. Der hochkarätige Teilnehmerkreis mit über 50% Geschäftsführern und Marketingleitern großartiger Unternehmen profitierte von spannenden Insights aus der digitalen Markenführung der namhaften Unternehmen unserer Referenten.  Neben den Vorträgen bot der Kongress aber auch Austausch unter den Teilnehmern, die in den regelmäßigen Pausen in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Getränken ins Gespräch kommen konnten und diese Gelegenheit gerne ausnutzten.

Neue Insights zur Digitalisierung unterschiedlichster Branchen, inspirierende Referenten und neue Kontakte: Das alles gab es auf dem 15. Deutschen Markenkongress.

 

Das war der 15. Deutsche Markenkongress

 

 

Stimmen zum Kongress

Auf Ihrer sehr hochkarätigen Veranstaltung unseren Case präsentieren zu dürfen war mir eine Ehre und hat mir viel Spaß gemacht. Tolle Gespräche, interessante Vorträge und Kontakte. Mehr geht nicht! – Thomas Schönen, CMO, Philips, Referent 2019

 

Eine exzellente Wahl der Themen und Speaker über verschiedene Industrien und Geschäftsfelder, und eine gute Plattform für interessante Diskussionen. Danke für die Einladung, es hat viel Spaß gemacht! – Dr. Kjell Gruner, Vice President Marketing, Porsche, Referent 2019

 

Ein inspirierender Tag, bei dem ich einige Denkanstösse und Ideen für mein Team mitnehmen kann. Vielen Dank!

 

Eine ideale Plattform für inspirierende Vorträge und interessante Gespräche.

 

Eine anregende und interessante Veranstaltung mit einem stimmigen Marken-/Branchenmix.

 

Das war einfach hervorragend!

 

Es war sehr interessant zu sehen, wie andere große Unternehmen sich den Challenges Digitalisierung und Transformation stellen und welche Maßnahmen konkret ergriffen werden.

 

Sehr spannend und inspirierend, vollgepackt mit interessanten Beispielen.

Referenten

  • Carsten Cramer (Geschäftsführer, Borussia Dortmund)
  • Lars Wagner (Vorstand Brand and Product Management, Playmobil)
  • Dr. Kjell Gruner (Vice President Marketing, Porsche)
  • Thomas Schönen (CMO, Head of Marketing, Brand, Communications & Digital, Philips)
  • Philipp Markmann (Chief Marketing Officer / CMO, L´Oréal Germany)
  • Claus Fesel (Leiter Marketing und Kommunikation, DATEV)
  • Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer von ESCH. The Brand Consultants und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung)

 

Impressionen vom 15. Deutschen Markenkongress

 

16. Deutscher Markenkongress
18. März 2020

LOCATION

Hier finden Sie ab Oktober die Location des 16. Deutschen Markenkongresses.