Rückblick 2019

Marke 4.0 – Die digitale Welt erobern!

Bereits zum 15. Mal lud das Marketing-Weiterbildungsinstitut am 21.02.2019 zum Deutschen Markenkongress ein und lockte mit tollen Referenten Gäste namhafter Unternehmen auf den ausverkauften Kongress in die Villa Kennedy nach Frankfurt. Mit dem Motto »Marke 4.0 – die digitale Welt erobern« stand der Markenkongress ganz im Zeichen erfolgreicher Markenführung in der digitalen Welt. Der hochkarätige Teilnehmerkreis mit über 50% Geschäftsführern und Marketingleitern großartiger Unternehmen profitierte von spannenden Insights aus der digitalen Markenführung der namhaften Unternehmen unserer Referenten. Neben den Vorträgen bot der Kongress aber auch Austausch unter den Teilnehmern, die in den regelmäßigen Pausen in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Getränken ins Gespräch kommen konnten und diese Gelegenheit gerne ausnutzten.

Neue Insights zur Digitalisierung unterschiedlichster Branchen, inspirierende Referenten und neue Kontakte: Das alles gab es auf dem 15. Deutschen Markenkongress.

»Eine exzellente Wahl der Themen und Speaker über verschiedene Industrien und Geschäftsfelder, und eine gute Plattform für interessante Diskussionen. Danke für die Einladung, es hat viel Spaß gemacht!«

Dr. Kjell Gruner Vice President Marketing, Porsche, Referent 2019

»Ein inspirierender Tag, bei dem ich einige Denkanstösse und Ideen für mein Team mitnehmen kann. Vielen Dank!«

Stimmen zum Kongress 2019

»Eine ideale Plattform für inspirierende Vorträge und interessante Gespräche.«

Stimmen zum Kongress 2019

»Eine anregende und interessante Veranstaltung mit einem stimmigen Marken-/Branchenmix. Das war einfach hervorragend!«

Stimmen zum Kongress 2019

»Es war sehr interessant zu sehen, wie andere große Unternehmen sich den Challenges Digitalisierung und Transformation stellen und welche Maßnahmen konkret ergriffen werden.«

Stimmen zum Kongress 2019

»Sehr spannend und inspirierend, vollgepackt mit interessanten Beispielen.«

Stimmen zum Kongress 2019

Referenten

15. Deutscher Markenkongress

Carsten Cramer
Geschäftsführer
Borussia Dortmund

Lars Wagner
Vorstand Brand and Product Management
Playmobil

Dr. Kjell Gruner
Vice President Marketing
Porsche

Thomas Schönen
CMO, Head of Marketing, Brand, Communications & Digital
Philips

Philipp Markmann
Chief Marketing Officer / CMO
L´Oréal Germany

Claus Fesel
Leiter Marketing und Kommunikation
DATEV

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Gründer von ESCH. The Brand Consultants und
Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung

Impressionen

15. Deutscher Markenkongress

XS
SM
MD
LG
XL
XXL