Bereits zum 15. Mal lud das Marketing-Weiterbildungsinstitut am 21.02.2019 zum Deutschen Markenkongress ein und lockte mit tollen Referenten Gäste namhafter Unternehmen auf den ausverkauften Kongress in die Villa Kennedy nach Frankfurt. Mit dem Motto „Marke 4.0 – die digitale Welt erobern“ stand der Markenkongress ganz im Zeichen erfolgreicher Markenführung in der digitalen Welt. Der hochkarätige Teilnehmerkreis mit über 50% Geschäftsführern und Marketingleitern großartiger Unternehmen profitierte von spannenden Insights aus der digitalen Markenführung der namhaften Unternehmen unserer Referenten. Neben den Vorträgen bot der Kongress aber auch Austausch unter den Teilnehmern, die in den regelmäßigen Pausen in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Getränken ins Gespräch kommen konnten und diese Gelegenheit gerne ausnutzten.
Neue Insights zur Digitalisierung unterschiedlichster Branchen, inspirierende Referenten und neue Kontakte: Das alles gab es auf dem 15. Deutschen Markenkongress.
Auf Ihrer sehr hochkarätigen Veranstaltung unseren Case präsentieren zu dürfen war mir eine Ehre und hat mir viel Spaß gemacht. Tolle Gespräche, interessante Vorträge und Kontakte. Mehr geht nicht! – Thomas Schönen, CMO, Philips, Referent 2019
Eine exzellente Wahl der Themen und Speaker über verschiedene Industrien und Geschäftsfelder, und eine gute Plattform für interessante Diskussionen. Danke für die Einladung, es hat viel Spaß gemacht! – Dr. Kjell Gruner, Vice President Marketing, Porsche, Referent 2019
Ein inspirierender Tag, bei dem ich einige Denkanstösse und Ideen für mein Team mitnehmen kann. Vielen Dank!
Eine ideale Plattform für inspirierende Vorträge und interessante Gespräche.
Eine anregende und interessante Veranstaltung mit einem stimmigen Marken-/Branchenmix.
Das war einfach hervorragend!
Es war sehr interessant zu sehen, wie andere große Unternehmen sich den Challenges Digitalisierung und Transformation stellen und welche Maßnahmen konkret ergriffen werden.
Sehr spannend und inspirierend, vollgepackt mit interessanten Beispielen.
Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.