Rückblick 2018

14. Deutscher Markenkongress

Was für ein Tag! Der Deutsche Markenkongress war vollgepackt mit Highlights und spannenden Marken-Cases. Die Teilnehmer waren begeistert. Sie hatten in den Pausen viel Stoff zum Austausch und Zeit zum Networking. Ob zum Thema Ökosystem von Porsche, der Gründungsstory von MyMuesli, dem Weg von Rügenwalder zu veganen Produkten, dem Wertesystem der Continental, dem Beschreiten neuer Wege bei Ritter Sport, der Stärkung der Customer Experience zur Marke bis zur Marke 4.0: Food for Thought gab es mehr als genug. Dank gilt all unseren tollen Referenten und dem wie immer sehr qualifizierten Teilnehmerkreis.

»Eine echte Inspiration, herzlichen Dank!«

Stimmen zum Kongress 2018

»Super spannende Geschichten, die ganz unterschiedliche Blickwinkel von Marketing aufzeigen. Super Essen und nette Teilnehmer. Gerne nächstes Jahr wieder!«

Stimmen zum Kongress 2018

»Interessant, spannend, zukunftsweisend!«

Stimmen zum Kongress 2018

»Gut organisiert, interessante Themen, genügend Raum für Gespräche, gute Versorgung.«

Stimmen zum Kongress 2018

»Ich habe eine große Portion Inspiration und Markenwissen mit nach Berlin gebracht. Das Buchgeschenk ›Identität‹ ist für mich eine großzügige Geste, über die ich mich sehr gefreut habe. Jeder, der dieses Buch liest, wird in die Lage versetzt, das Thema Marke wirklich zu verstehen. Vielen Dank!«

Stimmen zum Kongress 2018

Referenten

14. Deutscher Markenkongresses

Jürgen Lieberknecht
Vorstand Privatkunden
TARGOBANK

Dr. Bruno Sälzer
CEO und Anteilseigner
Bench

Dr. Felix Gress
Leiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs
Continental

Godo Röben
Geschäftsführer
Rügenwalder Mühle

Max Wittrock
Co-Gründer und CEO
mymuesli

Jürgen Herrmann
Geschäftsführer Marketing
Ritter Sport

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Gründer von ESCH. The Brand Consultants und
Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung

Impressionen

14. Deutscher Markenkongresses

XS
SM
MD
LG
XL
XXL