Close Menu

Rückblick 2018

Stimmen zum Kongress

Eine echte Inspiration, herzlichen Dank!

Super spannende Geschichten, die ganz unterschiedliche Blickwinkel von Marketing aufzeigen. Super Essen und nette Teilnehmer. Gerne nächstes Jahr wieder!

Interessant, spannend, zukunftsweisend!

Gut organisiert, interessante Themen, genügend Raum für Gespräche, gute Versorgung.

Ich habe eine große Portion Inspiration und Markenwissen mit nach Berlin gebracht. Das Buchgeschenk „Identität“ ist für mich eine großzügige Geste, über die ich mich sehr gefreut habe. Jeder, der dieses Buch liest, wird in die Lage versetzt, das Thema Marke wirklich zu verstehen. Vielen Dank!

Referenten

  • Jürgen Lieberknecht (Vorstand Privatkunden, TARGOBANK)
  • Dr. Bruno Sälzer (CEO und Anteilseigner, Bench)
  • Dr. Felix Gress (Leiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs, Continental)
  • Godo Röben (Geschäftsführer, Rügenwalder Mühle)
  • Max Wittrock (Co-Gründer und CEO, mymuesli)
  • Jürgen Herrmann (Geschäftsführer Marketing, Ritter Sport)
  • Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer von ESCH. The Brand Consultants und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung)

 

Impressionen

16. Deutscher Markenkongress
18. März 2020
Villa Kennedy Frankfurt

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.