19. März 2025 in Frankfurt
Connecting brands and brains
Programm 2025
19. Deutscher Markenkongress
Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – von B2C, Dienstleistungen, B2B, über Hidden Champions bis DAX-Unternehmen – berichten über Herausforderungen und ihre Erfolge in der Markenführung.
In 2025 unter anderem mit dabei:
Torsten Dehner, Senior Vice President & General Manager von Fendt/Valtra
Kerstin Erbe, Geschäftsführerin Produktmanagement bei dm-drogeriemarkt
Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom
Bernd Rützler, Executive Vice President Marketing, Brand Management International von Kärcher
Heiko Scholz, Bereichsleiter Marketing des im Oktober frisch fusionierten Unternehmens BarmeniaGothaer
Ralph Zimmerer, Geschäftsführer Marketing von Krombacher
Als Gastgeber dabei sind selbstverständlich Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer und Geschäftsführer von ESCH. The Brand Consultants sowie Dr. Dennis Esch, Geschäftsführer von ESCH. The Brand Consultants und Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management.