06. März 2024 in Frankfurt
Connecting brands and brains
Programm 2024
18. Deutscher Markenkongress
Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – von B2C, Dienstleistungen, B2B, über Hidden Champions bis DAX-Unternehmen – berichten über Herausforderungen und ihre Erfolge in der Markenführung.
In 2024 unter anderem mit dabei CMO of the Year 2023 Michael Götz von Gustavo Gusto, Eva Seifert, COO der Heinz Hermann Thiele Familienstiftung und ehemalige Leiterin des Brand Managements der Knorr-Bremse AG, Henrik Wenders, CMO bei Audi, Christine Wolburg, Leiterin Vertrieb und Marketing Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Dr. Uwe Stuhldreier Vorstand Vertrieb und Marketing der HUK24 sowie auf Alexander C. Schmidt CEO der Kneipp Group.
Als Gastgeber dabei sind selbstverständlich Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer und Geschäftsführer von ESCH. The Brand Consultants sowie Dr. Dennis Esch, Senior Advisor bei ESCH. The Brand Consultants und Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management.
Ehemalige Leiterin des Brand Managements, Knorr-Bremse AG
CMO, Gustavo Gusto
Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science, Cranfield School of Management