18. März 2026 in Frankfurt
Connecting brands and brains
Programm 2026
20. Deutscher Markenkongress
Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – von B2C, Dienstleistungen, B2B, über Hidden Champions bis DAX-Unternehmen – berichten über Herausforderungen und ihre Erfolge in der Markenführung.
In 2026 unter anderem mit dabei:
Robert Ader, Chief Executive Officer von Porsche
Veronika Elsener, Chief Marketing Officer von Victorinox
Maximilian Meyer, Chief Marketing Officer von Scalable Capital
Tina Müller, Chief Executive Officer von Weleda
Peter Amon, Vorstandsvorsitzender & Chief Executive Officer der Laurens Spethmann Holding
Dr. Martina Gieg, Group People Officer & Member of the Group Management Committee bei Heraeus
Als Gastgeber dabei sind selbstverständlich Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer und Geschäftsführer von ESCH. The Brand Consultants sowie Dr. Dennis Esch, Geschäftsführer von ESCH. The Brand Consultants und Assistant Professor in Marketing & Behavioural Science an der Cranfield School of Management.







