Close Menu

Thomas Schönen – Philips GmbH

„Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen – das ist unsere Überzeugung“.
Hinter dieser Aussage steht Thomas Schönen, Head of Brand, Communications, Digital & Marketing DACH der Philips GmbH.

Nach Beendigung seines Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg im Jahr 1998 war er bis 2013 bei der Beiersdorf AG tätig. Zu Beginn seiner Karriere begleitete er die Marke NIVEA , gründete und führte später die NIVEA Haus GmbH. Als Global Vice President Corporate Communication beendete er seine Tätigkeit bei Beiersdorf und wechselte zur Philips GmbH.

Seit 2013 verantwortet er übergreifend den Bereich Markenführung, Kommunikation und Digital in DACH über die Sektoren Personal Health, Health Systems, sowie die Steuerung aller Lizenznehmer. Zudem leitet er seit 2017 das Marketing für den Bereich Health Solutions.
Erst im Mai 2018 erhielt Philips unter seiner Ägide den Marken-Award für die „Beste Marken-Digitalstrategie“.

Zurück

LOCATION

Frankfurt Villa Kennedy

Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Haus wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963, zu seiner Neueröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben.

Die Lage in der Nähe des Finanzviertels und direkt am Main sowie neueste Technologien und modernste Annehmlichkeiten zeichnen die Villa Kennedy als Veranstaltungsort aus. Die einzigartige und besondere Atmosphäre an diesem Ort inspiriert seine Besucher und bietet somit den optimalen Rahmen für den 15. Deutschen Markenkongress.

Die Villa Kennedy bietet Einzel- und Doppel-Zimmer sowie verschiedene Suiten.

Weitere Informationen zu Ihren Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website der Villa Kennedy.