Close Menu

Ole Strohschnieder

Im Januar 2013 gründete Ole Strohschnieder gemeinsam mit Florian Falk und Bela Seebach das heute äußerst erfolgreiche Star-up Just Spices, für welches Ole Strohschnieder heute noch als CMO verantwortlich ist.

Nach seinem Studium in Dortmund und an der European Business School Dublin begann Ole Strohschnieder seine Karriere in seiner Geburtsstadt Hannover bei der Höft & Wessel AG, bei der er zuletzt als Internationaler Projekt Manager von Logistik- und Handelsprojekten arbeitete. Nach Stationen bei Globals Inc. in Indien, der Continental AG in Mexiko und der Global Leads Group GmbH in Berlin, wagte Ole Strohschnieder 2011 zum ersten Mal als Gründer den Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Frozen Yoghurt Unternehmen frolé.

2013 erfüllte sich Ole Strohschnieder gemeinsam mit seinen Studienfreunden Florian Falk und Bela Seebach den Traum vom Online-Gewürzhandel und gründete Just Spices.

Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.