Close Menu

Heiko Scholz

Seit 2013 ist Heiko Scholz als Bereichsleiter verantwortlich für das Marketing der Barmenia Versicherungen in Wuppertal.

Heiko Scholz ist bereits seit fast 37 Jahren nach seiner Ausbildung für das Unternehmen im Bergischen Land tätig. Er studierte an der Deutschen Versicherungsakademie in Köln mit dem Abschluss Versicherungsbetriebswirt. In seiner Laufbahn war er in vielen unterschiedlichen Stationen unter anderem als Pressesprecher tätig.

Im Vertriebsressort verantwortet er den Direktvertrieb des Allspartenversicherers.

Parallel ist Heiko Scholz als Dozent für das Thema Marketing und Vertrieb im Rahmen der Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen in Köln aktiv.

 

Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.