Close Menu

Florian Frank

Florian Frank ist seit 2009 für den Deutschen Olympischen Sportbund tätig. Dort verantwortet er das Marketing in all seinen Facetten und ist zuständig für Außenauftritt des DOSB, seine Marken und die kommunikative Darstellung. Durch eine effektive Markenführung ist es seit 2017 gelungen die Olympiamannschaft als Team Deutschland zu positionieren und damit eine starke Marke zu schaffen, die allen Stakeholder-Interessen gerecht wird. Im Zuge der Überarbeitung der Markenarchitektur wird der Markendschungel des DOSB als Dachverband gelichtet und strukturell neu aufgestellt, um eine stärkere Außenwirkung zu erreichen.

Der Diplom-Sportökonom ist seit über 20 Jahren im Sport tätig und kann auf erfolgreiche Stationen im Verband, der Sportrechtevermarktung sowie der selbständigen Beratung zurückblicken.

Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.