Close Menu

Daniel Sennheiser

Daniel Sennheiser wurde 1973 geboren und ist der CEO von Sennheiser electronic. Gemeinsam mit seinem Bruder Andreas führt er das Familienunternehmen in dritter Generation. Sie teilen die Mission, die Zukunft des Audios zu gestalten – immer neue und fesselnde Klangerlebnisse zu schaffen. Er liebt es, innovative Arbeitsweisen zu erforschen und voranzutreiben, während er an den Werten und der Verpflichtung des Unternehmens zur Verantwortung festhält. Bevor Daniel Sennheiser 2008 zu Sennheiser kam, war er bei verschiedenen Kommunikationsagenturen sowie bei Procter & Gamble tätig. Neben der Arbeit interessiert er sich leidenschaftlich für Musik, Design und Kunst.

Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.