Close Menu

Alexander Selch

Seit 2017 ist Alexander Selch Geschäftsführer der Fissler GmbH in Idar-Oberstein

Nach seinem Diplomstudium der Sportwissenschaften an der TU München und MBA mit Schwerpunkt Internationales Marketing in Reutlingen und Melbourne zog es Alexander Selch erneut nach München, wo er seine berufliche Karriere bei der Amer Sports Group begann. Nach seinem Einstieg als Marketing Manager arbeitete Alexander Selch bis 2010 als Global Business Director der Wilson Sporting Goods in Chicago.

Im Anschluss wechselte Alexander Selch zur Uvex Sports Group, wo er namhafte Positionen als CEO und Vizepräsident des Verwaltungsrates der uvex AG und der Alpona Optik & Sport AG inne hatte.

Zusätzlich war und ist Alexander Selch Mitglied in verschiedenen Unternehmensbeiräten.

Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.