Close Menu

Programm 2016

Programm 2016

Zeit Food for Thought
09:30 Uhr So wach warst Du noch nie: Welcome Coffee
10:00 Uhr Purpose, Haltung, Fokus: vom Reden zum Machen
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Geschäftsführender Gesellschafter,
ESCH. The Brand Consultants
10:30 Uhr Eine Reise durch den Markendschungel – Olympische Ringe, Sportdeutschland und der DOSB als Wegbegleiter
Florian Frank, Ressortleiter Marketing,
Deutscher Olympischer Sportbund
11:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
11:30 Uhr Driven to Create the Best Solutions. Neue Brandstrategie von Knorr-Bremse stärkt globalen Markenauftritt
Eva Seifert, Leiterin Konzern Marketing
Knorr-Bremse
12:00 Uhr Audi: How to shape a brand in the 21th century
Henrik Wenders, Senior Vice President
Audi Brand
12:30 Uhr Auftanken: Lunch and Conversation
14:00 Uhr Lessons learned: Was Sisyphos, Sex & Demokratie mit Markenführung zu tun haben.
Susanne Cornelius, CEO
Douglas Brands
14:30 Uhr Von Würzburg in die Welt: Eine nachhaltige Traditionsmarke auf globalem Wachstumskurs
Alexander C. Schmidt
Vorsitzender der Geschäftsführung
Kneipp
15:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
15:30 Uhr Barmenia: Markenrelaunch – von Mensch zu Mensch versichert.
Heiko Scholz, Bereichsleiter Marketing
Barmenia
16:00 Uhr Share: Social Impact Brand zur Wirtschaft an der Gesellschaft.
Sebastian Stricker, Gründer und Geschäftsführer
share GmbH
16:30 Uhr One for the Road: It’s all about People
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Geschäftsführender Gesellschafter
ESCH. The Brand Consultants
16:45 Uhr Talk and Drink: Go Home with a Dream – wake up with a Purpose

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet im Lindner Congress Hotel in Frankfurt am Main statt.