Close Menu

Neues 2016

Seit der Gründung begrüßt der Markenkongress Referenten von Top-Marken, die Einblicke in ihre Markenführung geben. Die 13. Auflage bringt aber auch neue Highlights für die Besucher mit sich:

 

Die Brand Lounge (World Cafés):

Impulse und Austausch in Kleingruppen in World Cafés. Die Themen:

  • Digital und Social Media: Was heißt dies für Marke und Geschäftsmodell?
  • Marketing Effectiveness: Transparenz und Kosteneffizienz
  • Customer Touchpoint Management: Die Kundenreise verstehen

 

Die Brand Lounge läuft in zwei Runden ab, sodass jeder Teilnehmer an zwei Sessions teilnehmen kann.

 

Die Lufthansa Brand Academy:

Die Lufthansa öffnet die Tore zu ihrer Brand Academy und gibt Ihnen live einen Eindruck davon, wie die Lufthansa Mitarbeitern ihre Marken nahe bringt. Der Besuch der Brand Academy erfolgt in geführten Kleingruppen.

 

Das Dinner for Brand Champions:

Austauschen und Spaß haben ist hier das Motto: Genießen und diskutieren, Kontakte knüpfen und vertiefen, entspannen und den Tag ausklingen lassen.

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet im Lindner Congress Hotel in Frankfurt am Main statt.