Close Menu

Agenda 2020

 

 

Zeit Food for Thought
09:30 Uhr So wach warst Du noch nie: Welcome Coffee
10:00 Uhr Sinn: Purpose, Haltung, Fokus: vom Reden zum Machen
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer – ESCH. The Brand Consultants)
10:30 Uhr Durchstarten: Barmenia –  von Mensch zu Mensch versichert.
Frank Lamsfuß (Vorstandsmitglied – Barmenia)
11:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
11:30 Uhr Geschäftsmodelle innovieren: Nachhaltigkeit als DNA von Katjes
Volker Weinlein (CMO – Katjes International)
12:00 Uhr Konsequenz: Vortragstitel folgt
Bernhard Maier (CEO – ŠKODA)
12:30 Uhr Auftanken: Lunch and Conversation
14:00 Uhr Revitalisierung: Neuer Glanz für die internationale Traditionsmarke Fissler
Alexander Selch (CEO / Geschäftsführer – Fissler)
14:30 Uhr Transformieren: Aus Continental Powertrain wird Vitesco Technologies
Dr. Anne-Kathrin Bräu (Senior Vice President Communications – Vitesco Technologies)
15:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
15:30 Uhr Start-up: Just Spices würzt einen etablierten Markt auf
Ole Strohschnieder (CMO & Gründer – Just Spices)
16:00 Uhr Mammut Swiss 1862: Die Transformation einer Schweizer Traditionsmarke
Dr. Oliver Pabst (CEO – Mammut)
16:30 Uhr One for the Road: It’s all about People
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer – ESCH. The Brand Consultants)
16:45 Uhr Talk and Drink: Go Home with a Dream – wake up with a Purpose
Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.