Close Menu

Agenda 2022

Zeit Food for Thought
09:30 Uhr So wach warst Du noch nie: Welcome Coffee
10:00 Uhr Sinn: Purpose, Haltung, Fokus: vom Reden zum Machen
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer – ESCH. The Brand Consultants)
10:30 Uhr Durchstarten: Barmenia – von Mensch zu Mensch versichert.
Heiko Scholz, Hauptabteilungsleiter Marketing, Barmenia
11:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
11:30 Uhr Knorr-Bremse: Driven to Create the Best Solutions. Neue Brandstrategie stärkt globalen Markenauftritt
Eva Seifert, Leiterin strategisches Marketing, Knorr-Bremse
12:00 Uhr Transformation: Audi – How to shape a brand in the 21th century
Henrik Wenders, CMO, Audi
12:30 Uhr Auftanken: Lunch and Conversation
14:00 Uhr „Wurzeln pflegen, Flügel entwickeln“ TEEKANNE, wie Tradition eine Marke mit Zukunft prägt.
Frank Schübel, Geschäftsführer, TEEKANNE
14:30 Uhr Sennheiser: Control versus Influence – Wie man eine Marke gemeinsam führt
Daniel Sennheiser, CEO, Sennheiser
15:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
15:30 Uhr DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund): Eine Reise durch den Markendschungel – Olympische Ringe, Sportdeutschland und der DOSB als Wegbegleiter
Florian Frank, Marketingleiter, DOSB
16:00 Uhr Mammut Swiss 1862: Die Transformation einer Schweizer Traditionsmarke
Dr. Oliver Pabst, CEO, Mammut
16:30 Uhr One for the Road: It’s all about People
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer – ESCH. The Brand Consultants)
16:45 Uhr Talk and Drink: Go Home with a Dream – wake up with a Purpose

Den offiziellen Programmflyer gibt’s hier bald zum Download.

Zurück

LOCATION

Der 16. Deutsche Markenkongress findet in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt.