Close Menu

Agenda 2019

Zeit Food for Thought
09:30 Uhr So wach warst Du noch nie: Welcome Coffee
10:00 Uhr Wandel braucht Haltung: Was den Erfolg von Marken treibt
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
10:30 Uhr Philips: Die Wandlung einer Traditionsmarke zu einer digitalen Gesundheitsmarke
Thomas Schönen
11:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
11:30 Uhr Borussia Dortmund: Echte Liebe, Markenführung in der digitalen Welt
Carsten Cramer
12:00 Uhr Porsche: Das Marken-Ecosystem der Zukunft
Dr. Kjell Gruner
12:30 Uhr Auftanken: Lunch and Conversation
14:00 Uhr Playmobil: Fantasie zum Wachsen
Lars Wagner
14:30 Uhr L`Oréal: Road to a digitally fit company
Philipp Markmann
15:00 Uhr Durchatmen: Take a break, …
15:30 Uhr DATEV: Als Wegbereiter den Markt führen
Claus Fesel
16:00 Uhr OUTFITTERY: Digital is Personal
Nigel Carl Brown
16:30 Uhr One for the Road: Zukunft Marke ? (!)
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
16:45 Uhr Talk and Drink: Go Home with a Dream – wake up with a Purpose

Programmflyer 2019 – PDF

Download

15. Deutscher Markenkongress
21. Februar 2019 — Frankfurt am Main – Villa Kennedy

LOCATION

Frankfurt Villa Kennedy

Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Haus wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963, zu seiner Neueröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben.

Die Lage in der Nähe des Finanzviertels und direkt am Main sowie neueste Technologien und modernste Annehmlichkeiten zeichnen die Villa Kennedy als Veranstaltungsort aus. Die einzigartige und besondere Atmosphäre an diesem Ort inspiriert seine Besucher und bietet somit den optimalen Rahmen für den 15. Deutschen Markenkongress.

Die Villa Kennedy bietet Einzel- und Doppel-Zimmer sowie verschiedene Suiten.

Weitere Informationen zu Ihren Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website der Villa Kennedy.