Close Menu

Rückblick 2018

Stimmen zum Kongress

Eine echte Inspiration, herzlichen Dank!

Super spannende Geschichten, die ganz unterschiedliche Blickwinkel von Marketing aufzeigen. Super Essen und nette Teilnehmer. Gerne nächstes Jahr wieder!

Interessant, spannend, zukunftsweisend!

Gut organisiert, interessante Themen, genügend Raum für Gespräche, gute Versorgung.

Ich habe eine große Portion Inspiration und Markenwissen mit nach Berlin gebracht. Das Buchgeschenk „Identität“ ist für mich eine großzügige Geste, über die ich mich sehr gefreut habe. Jeder, der dieses Buch liest, wird in die Lage versetzt, das Thema Marke wirklich zu verstehen. Vielen Dank!

Referenten

  • Dr. Kjell Gruner (Vice President Marketing, Porsche)
  • Jürgen Lieberknecht (Vorstand Privatkunden, TARGOBANK)
  • Dr. Bruno Sälzer (CEO und Anteilseigner, Bench)
  • Dr. Felix Gress (Leiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs, Continental)
  • Godo Röben (Geschäftsführer, Rügenwalder Mühle)
  • Max Wittrock (Co-Gründer und CEO, mymuesli)
  • Jürgen Herrmann (Geschäftsführer Marketing, Ritter Sport)
  • Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer von ESCH. The Brand Consultants und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung)

 

Impressionen

Newsletter abonnieren

15. Deutscher Markenkongress
28. Februar 2019 — Frankfurt am Main – Lindner Congress Hotel

LOCATION

Frankfurt Marriott Hotel

Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main zählt mit seinem modernen Komfort zu Deutschlands modernsten Konferenzzentren und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Stadtzentrum und die unmittelbarer Nähe zum Messegelände aus. Ein Ort, der Kongressgäste durch sein professionelles Arbeitsumfeld inspiriert – und damit auch wie geschaffen ist als Rahmen für den Deutschen Markenkongress.