Close Menu

Rückblick 2016

Teilnehmerstimmen zum Kongress

  • „Bereichernd und bestärkend, viele tolle Leute.“
  • „Fachlich exzellent, inspirierend und impulsgebend.“
  • „Abwechslungsreiche Reise in die moderne Markenführung“
  • „Viele Marketingprofis“
  • „Interessante Praxiscases“

 

 

Impressionen

Referenten

  • Anne-Cathrin Pink (Head of Products & Brands, Ergobag GmbH)
  • Martin Berger (Executive Vice President, Vorwerk & Co. KG)
  • Rainer Hüttenberger (Sprecher des Vorstands und Chief Marketing Officer, Sto AG)
  • Tina Müller (Chief Marketing Officer und Member of the Management Board, Opel Group GmbH)
  • Charly Pall (Director Branding DACH, Google Germany GmbH)
  • Reinhard Schneider (Vorsitzender der Geschäftsführung, Werner & Mertz GmbH)
  • Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Gründer von ESCH. The Brand Consultants und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung)

 

 Teilnehmer-Feedback

  • Gesamteindruck: Note 1,6
  • Referenten: Note 1,4

 

Location

Lufthansa Training & Conference Center, Seeheim (Website)

 

LOCATION

Frankfurt Marriott Hotel

Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main zählt mit seinem modernen Komfort zu Deutschlands modernsten Konferenzzentren und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Stadtzentrum und die unmittelbarer Nähe zum Messegelände aus. Ein Ort, der Kongressgäste durch sein professionelles Arbeitsumfeld inspiriert – und damit auch wie geschaffen ist als Rahmen für den Deutschen Markenkongress.