Close Menu

Godo Röben

Godo Röben absolvierte ein Studium „Management im Handel“ in Bremen, Oxford und Edinburgh, bevor er 1995 als Marketingleiter bei der Rügenwalder Mühle einstieg. Im Jahr 2001 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung des Lebensmittelherstellers aus Bad Zwischenahn. 2014 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für den Geschäftsleitungsbereich Forschung & Entwicklung und seit Februar 2017 ist Godo Röben Geschäftsführer des Unternehmens. Neben dieser Funktion ist Röben Mitglied des Kuratoriums des Deutschen Marketing Verbandes, Frankfurt sowie der der CMO-Community, Hamburg. Von 2011 bis 2014 war Röben Mitglied des Verwaltungsrats bei Mövenpick, Marché in Zürich.

Zurück

LOCATION

Frankfurt Marriott Hotel

Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main zählt mit seinem modernen Komfort zu Deutschlands modernsten Konferenzzentren und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Stadtzentrum und die unmittelbarer Nähe zum Messegelände aus. Ein Ort, der Kongressgäste durch sein professionelles Arbeitsumfeld inspiriert – und damit auch wie geschaffen ist als Rahmen für den Deutschen Markenkongress.