Close Menu

Dr. Felix Gress

Der gebürtige Mannheimer Dr. Gress absolvierte sein Studium der Germanistik, Volkswirtschaft und Politologie in Heidelberg und München, welches er 1991 mit einer Promotion in Germanistik abschloss.

Seine berufliche Laufbahn startete Dr. Gress danach als Pressesprecher bei BASF, wo er in der Folge in zahlreichen leitenden Funktionen, u.a. als Leiter Corporate Communications Leiter der BASF-Gruppe und schließlich Leiter Kommunikation bei der BASF SE, tätig war. Seit 2010 ist Dr. Gress Leiter Unternehmens-kommunikation & Public Affairs bei der Continental AG in Hannover.

Zurück

LOCATION

Frankfurt Marriott Hotel

Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main zählt mit seinem modernen Komfort zu Deutschlands modernsten Konferenzzentren und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Stadtzentrum und die unmittelbarer Nähe zum Messegelände aus. Ein Ort, der Kongressgäste durch sein professionelles Arbeitsumfeld inspiriert – und damit auch wie geschaffen ist als Rahmen für den Deutschen Markenkongress.