Close Menu

Dr. Bruno Sälzer

Dr. Bruno Sälzer ist geboren in Bad Rappenau, aber wirklich zu Hause ist er in der Welt der Mode – einer Welt, in der Marke einen außergewöhnlichen Stellenwert besitzt.

Der CEO und Chairman von Bench hat seine Ausbildung zum Diplom-Kaufmann an der renommierten Universität Mannheim abgeschlossen und an eben jener auch seine Dissertation abgelegt.

Nach Stationen bei Beiersdorf und Schwarzkopf zog es Bruno Sälzer 1995 zu HUGO BOSS, wo er zu Beginn als Vorstandsmitglied die Bereiche Marketing und Vertrieb des Modehauses verantwortete. Anschließend wechselte er in den Vorstandsvorsitz, welchen er bis 2008 innehatte. Bevor Dr. Sälzer 2014 als CEO zu Bench wechselte, agierte er sechs Jahre als vorsitzender geschäftsführender Direktor für ESCADA.

Zusätzlich zu seinen operativen Tätigkeiten berät Dr. Sälzer Lacoste, Deichmann und Amer Sports als Vorsitzender bzw. Mitglied des Aufsichtsrates.

Zurück

LOCATION

Frankfurt Marriott Hotel

Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main zählt mit seinem modernen Komfort zu Deutschlands modernsten Konferenzzentren und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Stadtzentrum und die unmittelbarer Nähe zum Messegelände aus. Ein Ort, der Kongressgäste durch sein professionelles Arbeitsumfeld inspiriert – und damit auch wie geschaffen ist als Rahmen für den Deutschen Markenkongress.