Close Menu

Anmeldung


Ich melde mich an zum 14. Deutschen
Markenkongress am 01. März 2018.


Tagesticket für den Kongress buchen




Die Kosten für die Tagestickets verstehen sich zzgl. 19% Mwst.

In der Kongressgebühr sind Tagungsgetränke, Mittagessen und Tagungsunterlagen enthalten. Nach Anmeldungseingang erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, sofern auf der Rechnung kein anderes Zahlungsziel ausgewiesen ist. Der Veranstalter behält sich Referenten- und Themenänderungen vor.

Dinner for Brand Champions


Persönliche Daten

(* Pflichtfelder)

Rechnungsanschrift

Sonderkonditionen

Ich möchte vom Sonderrabatt für Verbandsmitglieder profitieren (10% Preisnachlass auf Nettobetrag).



Bemerkung




Newsletter abonnieren

LOCATION

Frankfurt Marriott Hotel

Das Marriott Hotel in Frankfurt am Main zählt mit seinem modernen Komfort zu Deutschlands modernsten Konferenzzentren und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Stadtzentrum und die unmittelbarer Nähe zum Messegelände aus. Ein Ort, der Kongressgäste durch sein professionelles Arbeitsumfeld inspiriert – und damit auch wie geschaffen ist als Rahmen für den Deutschen Markenkongress.