Close Menu

Agenda

Als Referenten begrüßen wir auf dem Deutschen Markenkongress Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen, die ihre Marken zum Glänzen bringen.

 

Zeit Food for Thought
09:30 Uhr So wach warst Du noch nie: Welcome Coffee
10:00 Uhr Experience: Das Kundenerleben mit der Marke prägen (Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch)
10:30 Uhr Gegen den Strom: Ritter Sport geht neue Wege (Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing, Ritter Sport)
11:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
11:30 Uhr Werte: Werte schaffen Werte: Das Zusammenspiel von Markenmanagement und Unternehmenskultur bei Continental (Dr. Felix Gress, Leiter Unternehmenskommunikation & Public Affairs, Continental AG)
12:00 Uhr Digital Natives: Bench-Mode für Digital Natives (Bruno Sälzer, CEO und Anteileigner, BenchInternational GmbH)
12:30 Uhr Auftanken: Lunch and Conversation
14:00 Uhr Performance: Das Porsche -Ecosystem der Zukunft (Dr. Kjell Gruner, CMO, Porsche AG)
14:30 Uhr Mut: Eine Gesellschaft ändert sich, eine Marke ändert sich: Rügenwalder wird vegan (Godo Röben, Geschäftsführer Marketing, Rügenwalder Mühle)
15:00 Uhr Durchatmen: Take a break, …
15:30 Uhr Entrepreneur: MyMuesli –digital goes real (Max Wittrock, Co-Gründer und CEO, mymuesli GmbH)
16:00 Uhr Change: TargoBank – der Weg an die Spitze (Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkunden, TargoBank)
16:30 Uhr One for theRoad: Marke 4.0 (Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer, ESCH. The Brand Consultants)
16.45 Uhr Talk and Drink: Go Home with a Dream–wake up with a Purpose
19.00 Uhr Wir haben es uns verdient: Dinner for Brand Champions und Austausch in entspannter Atmosphäre
15. Deutscher Markenkongress
21. Februar 2019 — Frankfurt am Main – Villa Kennedy

LOCATION

Frankfurt Villa Kennedy

Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Haus wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963, zu seiner Neueröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben.

Die Lage in der Nähe des Finanzviertels und direkt am Main sowie neueste Technologien und modernste Annehmlichkeiten zeichnen die Villa Kennedy als Veranstaltungsort aus. Die einzigartige und besondere Atmosphäre an diesem Ort inspiriert seine Besucher und bietet somit den optimalen Rahmen für den 15. Deutschen Markenkongress.

Die Villa Kennedy bietet Einzel- und Doppel-Zimmer sowie verschiedene Suiten.

Weitere Informationen zu Ihren Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website der Villa Kennedy.