Close Menu

Agenda

Als Referenten begrüßen wir auf dem Deutschen Markenkongress Geschäftsführer, Vorstände und CMOs von Unternehmen, die ihre Marken zum Glänzen bringen.

 

Zeit Food for Thought
09:30 Uhr So wach warst Du noch nie: Welcome Coffee
10:00 Uhr Experience: Das Kundenerleben mit der Marke prägen (Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch)
10:30 Uhr Gegen den Strom: Ritter Sport geht neue Wege (Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing, Ritter Sport)
11:00 Uhr Durchatmen: Take a break, ….
11:30 Uhr Werte: Werte schaffen Werte: Das Zusammenspiel von Markenmanagement und Unternehmenskultur bei Continental (Dr. Felix Gress, Leiter Unternehmenskommunikation & Public Affairs, Continental AG)
12:00 Uhr Digital Natives: Bench-Mode für Digital Natives (Bruno Sälzer, CEO und Anteileigner, BenchInternational GmbH)
12:30 Uhr Auftanken: Lunch and Conversation
14:00 Uhr Performance: Das Porsche -Ecosystem der Zukunft (Dr. Kjell Gruner, CMO, Porsche AG)
14:30 Uhr Mut: Eine Gesellschaft ändert sich, eine Marke ändert sich: Rügenwalder wird vegan (Godo Röben, Geschäftsführer Marketing, Rügenwalder Mühle)
15:00 Uhr Durchatmen: Take a break, …
15:30 Uhr Entrepreneur: MyMuesli –digital goes real (Max Wittrock, Co-Gründer und CEO, mymuesli GmbH)
16:00 Uhr Change: TargoBank – der Weg an die Spitze (Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkunden, TargoBank)
16:30 Uhr One for theRoad: Marke 4.0 (Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer, ESCH. The Brand Consultants)
16.45 Uhr Talk and Drink: Go Home with a Dream–wake up with a Purpose
19.00 Uhr Wir haben es uns verdient: Dinner for Brand Champions und Austausch in entspannter Atmosphäre
16. Deutscher Markenkongress
18. März 2020

LOCATION

Hier finden Sie ab Oktober die Location des 16. Deutschen Markenkongresses.